Teilnehmer für Jugendarbeitermobilität im September 2019 gesucht

Monon e.U. nimmte im Rahmen des Projektes You LEAD an der Jugendarbeitermobilität in Struga, Mazedonien vom 19. – 26.9. teil und haben noch einen Platz für diese Mobilität zu vergeben.

Gesucht werden Jugendarbeiter, Weltverbesserer und Nachhaltigkeitshelden aus Österreich die sich gerne eine Woche lang mit Gleichgesinnten am idyllischen Ohrid See austauschen und weiterbilden möchten.

Der Trainingsort direkt am Ohridsee lädt in den Pausen zu Spaziergängen am Ufer ein.

Interessierte Kandidaten sollten

  • sich für interkulturellen Austausch und Nachhaltigkeit interessieren
  • am Workshop am 16.9.2019 teilnehmen
  • die Inhalte und Aktivitäten des Workshop in Struga präsentieren
  • einen Blogartikel zur Reise verfassen.

Reisekosten (ausgenommen Taxi) so wie Unterkunft und Verpflegung werden zur Gänze durch ERASMUS+ gefördert.

Im Interkulturellen Team kommst du mit Teilnehmern aus Kirgistan, Nepal, Usbekistan, Australien und vielen anderen Ländern zusammen.

Hier gibt es auch noch das Infoblatt zum Programm

Bei Interesse schick mir bitte bis 19. Juli ein formlosese Email an inge@monon.eu oder ruf mich unter 0664 120 16 82 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.