Neue Aufgabe: Social Business in Nepal

Hans Reitz (Grameen Creative Lab) und Mr. Binod Chaudhary (Vorstandsvorsitzender Chaudhary Gruppe)

Hans Reitz (Grameen Creative Lab) und Mr. Binod Chaudhary (Vorstandsvorsitzender Chaudhary Gruppe)

Kurzfristig habe ich mich doch entschieden am Global Social Business Summit teil zu nehmen. In diesem Zuge bin ich auch Philantrophen Binod K. Chaudhary, dem ersten Forbes Milliardär Nepals begegnet. Im Dezember 2012 hat die Chaudhary Foundation beschlossen mit Prof. Yunus gemeinsame Sache zu machen und mit Nepal Social Business einen Social Business Incubator und Social Business Fund in Nepal.

Da die Positiion des Geschäftsführers seit 3 Monaten vakant war, habe ich kurzerhand die Chance ergriffen um mich für dieses tolle Projekt einzusetzen und werde neben der VHS Bhaktapur und Career Disha Nepal ab sofort auch dieses Projekt vorantreiben.