Nächste Vortragsreihe in Österreich

poster_V2_bramberg_kleinAuch dieses Jahr kommt Inge Patsch wieder auf Heimbesuch. Dieses Mal direkt aus dem vom Erdbeben schwer geschüttelten Bhaktapur.

Im diesjährigen Vortrag teilt sie nicht nur ihre Erfahrungen, die sie während des Erdbeben gemacht hat, sondern auch warum viele vorher schon in einer problematischen Lage waren und erzählt, warum es einige der ärmeren Familien am Dorf in den ersten Tagen nach dem Erdbeben leichter hatten als die „wohlhabendere“ Stadtbevölkerung.

Doch auch Natur und Kulutr, werden nicht fehlen in ihrem Vortrag, damit dieser ein abgerundeteres Bild bietet, als die oft einseitige Berichterstattung der Medien und um auch ihre Erfahrungen abgesehen vom Erdbeben zu teilen.

Der Vortrag wird zwei mal stattfinden (weitere Termine außerhalb des Pinzgaus auf Anfrage möglich):

23.5.2015 in Pfarrhof Zell am See
und
25.5.2015 im Daniel Etter Saal in Bramberg

kulinarische Naschereien aus dem Land am Himalaya werden den Abend abrunden.

Der Eintritt ist frei, auch wenn freiwillige Spenden herzlich begrüßt werden, mit einem Lächeln.