Nepal Vortrag

Buddhistische Mönchen in LumbiniBevor es für Inge Patsch Mitte November wieder zurückgeht nach Nepal um an einigen Projekten weiter zu arbeiten, erzählt sie an insgesamt vier Terminen über ihre Erlebnisse die sie im Jänner und Februar 2012 in Nepal bei Workshops, auf Reisen und am Berg oder einfach nur in Ihrer Gastfamilie machte. Die Bilder und kurzen Filmsequenzen die sie dabei präsentiert sind mal beeindruckend, mal amüsant und manchmal einfach nur alltäglich. Nachfolgend die Termine die die Monon e.U. in Kooperation mit Tauriska präsentieren:

25. Oktober 2012 20:00 im Daniel Etter Saal (Felberhaus) Bramberg (Anmeldung auf Facebook)
29. Oktober 2012 20:00 im Karl-Rheinthalerhaus in Saalfelden (Anmeldung auf Facebook)
31. Oktober 2012 20:00 im Pfarrsaal in Zell am See (Anmeldung auf Facebook)

Für alle drei Termin im Oktober ist der Eintritt frei. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zur freiwillige Spende wofür es als Dankeschön eine kleine Erinnerung gibt.Um unverbindliche Voranmeldung per Email an info@monon.eu, über den Facebook Link bzw. in Kürze hier auf der Homepage über ein eigenes Anmeldeformular.

Des weiteren freut es mich ganz besonders auch im Rahmen des Bergfilmfestivals auftreten zu können.

6. November 2012 20:00 im Cinetheatro in Neukirchen

Anmeldung und Karten dafür gibt es in Kürze auf www.cinetheatro.com.

Ich freue mich auf euer Kommen und danke noch mal recht herzlich allen Partner und Unterstützern.

Logo Tauriska